Erfolgreicher Wettkampf (Billard)

Vergangenen Sonntag (22.05.2016) fand in Darmstadt der erste LK-A (Damen, Ladies, Herren und Senioren) statt, der – im Gegensatz zu den letzten Jahren – bis zum Hessenmeister durchgespielt wurde.


Aus unserer Abteilung waren vier Spieler vertreten, von denen sich drei bis in die Medaillen-Ränge spielten. Herzlichen Glückwunsch an Dana Stoll zur Hessenmeisterin der Damen, Dennis Rathmann (3. Platz, Herren) und Ralf Jähne (4. Platz, Senioren).


Herzlichen Glückwunsch ebenso an die restlichen Hessenmeister. Bei den Ladies siegte Conny Teichert (PBC Pool Sharks Ortenberg), im Herrenwettbewerb gewann Marlin Köhler (BV Mörfelden-Walldorf) und bei den Senioren sicherte sich Christophe Creter (BV Mörfelden-Walldorf) den Sieg.


Am kommenden Sonntag (29.05.2016) sind wir im K60 dann Gastgeber für den Wettbewerb LK-A/Hessenmeisterschaft im 10-Ball.

Bis dann und viele Grüße
die Billard & Snooker Abteilung des TV 1876 e.V. Darmstadt-Eberstadt